Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/christus-leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ostern....

Hmmmm, ende der Woche ist es wieder so weit- Ostern. Seit Wochen sind die Regale im Markt schon voll mit Osterhasen, Eiern und Deko. Mir ist so gar nicht nach diesem Ostern, nicht nach bunten Eiern und nicht nach dem ganzen Tamtam. Mein Ostergefühl kann man nicht kaufen. Es ist geschenkt. Geschenkt von dem, um den es bei Ostern geht. Jesus- vor 2000 Jahren ans Kreuz genagelt für unsere Sünden, Gestorben und am 3. Tag auferstanden. Er hat uns gerecht vor Gott gemacht- welch ein Wunder. Ostern- hoffendlich mehr als bunte Eier, Schokoladenosterhasen und lecker Essen gehen. Ostern- es ist vollbracht und bezahlt, hast Du sein Geschenk schon angenommen?
18.3.08 18:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung